Cute overload

Keine Angst, hier entsteht jetzt kein Blog mit Katzencontent.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Katzen-Mann, eher ein Hunde-Mann. Aber sollte ich aber mal umschwenken und mir doch ein Haustier zulegen wollen, möchte ich bitte so ein Exemplar. Und sie dürfte nie wachsen und müsste sich den ganzen Tag so auf dem Sofa rumlümmeln. Süß!

 

[Klick auf das Bild macht es groß]

Das tolle Bild wurde mir freundlicherweise zur Veröffentlichung überlassen. Die Bildrechte liegen bei der Überlasserin. Also Finger weg.

 
2 Kommentare.
  1. Nein *schnief*, Katzen gehen *hust* gar nicht. Echt *nies* nicht! Allergieträgerviechzeug! :-)

  2. Oh, je. Ne ordentliche Allergie ist nicht lustig. Hoffentlich hat das Foto nicht schon Reaktionen ausgelöst. ;-)


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: