Der Wahnsinn geht wieder los

Wie im Vorfeld jeden größeren Sportereignisses wird auch für das Bevorstehende wieder alles was sich irgendwie dafür eignet in unsere Farben getaucht und mit Fussbällen bedruckt.

Ein Wahnsinn ist das. Der Bundestrainer taucht in albernen, an den Haaren herbeigezogenen, Werbespots auf und in den Supermärkten zeigt sich für einige Woche wieder ein Bild des Grauens. Bin mal gespannt, ob auch in diesem Jahr wieder alle diese lustigen kleinen Fähnchen an ihre Autos schrauben.

 

Selbst vor den Produkten wird nicht halt gemacht. Grillwürste werden in komische Marinaden eingelegt. Die schwarze Variante erinnert mich an etwas, was ich nie essen möchte.

Jetzt fehlt nur noch das Toilettenpapier, das nach frisch gemähtem Stadionrasen duftet. Gibts bestimmt schon, habe ich nur noch nicht entdeckt.

Würde ich mir aber, wie die ganzen anderen „aufgehübsten“ Produkte, auch nicht kaufen.

 
0 Kommentare.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: