Feed funktioniert aktuell nicht (mehr)

Was für ein Chaos. Wer soll das verstehen? Ich jedenfalls nicht.

Ich kann nur hoffen, dass es sich um ein temporäres Problem handelt. Noch habe ich keine Ahnung, woran es liegen kann und seit wann der Feed nicht mehr funktioniert. Bewusst habe ich keine Veränderungen vorgenommen.

Augenblicklich funktioniert auf dieser Seite der RSS 2.0 Feed nicht mehr richtig.

Der Feedvalidator validiert aktuell den Feed, nur wenn ich auf das kleine RSS Icon in der Adresszeile vom Firefox klicke, kommt eine Fehlermeldung.

[Update – 2 Stunden später] Jetzt scheint alles wieder schön zu sein. Pfff. Ich habe nix gemacht. Ich habe ja insgeheim wieder meinen Provider in Verdacht, der wahrscheinlich mal wieder, ohne ein Wort vorher zu schreiben, heimlich an den Datenbanken rumgeschraubt hat. ;) Wer weiss! Na egal, Hauptsache es funktioniert erstmal wieder.

 
0 Kommentare.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: