Fertig mit dem Frühjahrsputz

Von mir aus können die Tage jetzt wieder wärmer und länger werden. Die Zeichen dafür stehen, so denke ich, nicht schlecht.

Ich orakel mal, dass wir bis zum Winteranfang im Dezember nichts mehr mit Schnee und frostigen Temperaturen am Hut haben werden.

Die letzten drei, vier Wochen haben bei mir schon ein wenig an den Nerven gesaugt. Die Natur kann von mir aus nun gerne damit anfangen sich mit ihrem grünes Kleid zu bedecken.

 

Die letzten Tage, mit Temperaturen rund um den Nullpunkt, habe ich schließlich genutzt und hier noch ein paar Veränderungen im Kommentarbereich und in der CSS vorgenommen.

In der Einzelbeitragsansicht wird eine abgespeckte Sidebar (damit der geänderte Kommentarbereich auch bei kurzen Beiträgen funktioniert) angezeigt.

Zudem habe ich die Darstellung der eingebundenen Bilder, die über die Breite des Contentbereiches gehen, vereinheitlicht. Ich hoffe, ich habe alle erwischt.

Einige alte Beiträge mit eingebetteten Youtube-Videos, die sich nicht mehr abspielen ließen, habe ich gelöscht.

Jetzt ist erstmal Schluß. Bin ganz zufrieden mit meinem Frühjahrsputz. Der Frühling kann jetzt loslegen.

Aber schnell, wenn ich bitten darf.

[Update] Bei einigen alten Beiträgen habe ich die Links entfernen müssen, da sie plötzlich auf komiche Webseiten verlinkt haben. Tze..

 
3 Kommentare.
  1. Doch, gefällt mir richtig gut! Vor allem die geänderte Kommentar-Geschichte! Mal was anderes! Top! Wie hast du das mit der Sidebar gelöst?

  2. Danke. Freut mich.

    In die Sidebar schreibst Du folgendes:

    <?php if (is_single()) { ?>
    Inhalt, der auf der Artikelseite erscheinen soll
    <?php } else { ?>
    Inhalt, der auf den übrigen Seiten erscheinen soll
    <?php } ?>

  3. Super! Vielen Dank! Funzt!


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: