Tolle Fotos schnell finden

Vorsicht! Wer fffl*ckr in seinem Browser aufruft (und sich für Fotografie interessiert), wird garantiert ne ganze Weile dort hängenbleiben. Weil die Seite toll und gut bedienbar ist. Für mich eine der schönsten Seiten, die sich rund um Flickr in Internetz finden lassen.

 

Ich habe dank fffl*ckr mit so wenigen Klicks noch nie so schnell wirklich tolle Fotos bei Flickr gefunden.

Und das geht schnell und einfach. Man gewährt fffl*ckr Zugriff auf seine Favoriten bei Flickr und schon kann es losgehen.

Man bekommt eine kleine Auswahl seiner Favoriten angezeigt. Klickt man auf ein Foto, fügt fffl*ckr, nach mir unbekannten Kriterien, eine neue Auswahl von tollen Fotos anderer Flickr-Nutzer an. Jene Foto kann man wieder anklicken und faven, wenn man möchte.

Und so weiter und so weiter. Die Nutzung der Seite ist eigentlich ziemlich selbsterklärend.

 
0 Kommentare.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: