Coming soon

Demnächst werde ich ein neues Theme zum Download anbieten.

 

Aber ein wenig Zeit wird noch ins Land gehen. Ich muss noch ein wenig am Stylesheet rumschrauben und ein gescheiter Name ist mir auch noch nicht eingefallen.

Auf jeden Fall kann es auf meiner neu erstellten Demoseite, auf der demnächst auch die beiden anderen Themes als Demo laufen werden, schon mal in Augenschein genommen werden.

Update: Es können nun 2 Varianten des neuen Themes in Augenschein genommen werden.

Hinweise und Anregungen sind wie immer willkommen.

 
9 Kommentare.
  1. Hurra – das sieht gut aus! Gravatare wären natürlich ne spitzen Sache! Wie hast Du das mit der Sidebar geregelt? Sind das Grafiken um die Links? Da wäre eine einfach Farbanpassung sehr gut! (Menü in WP?) und ist das ganze Widgetfähig?

    :-) 1. Abnehmer!

  2. Das sind keine Grafiken um die Links. Die Farbe ändert man im Stylesheet.
    Das Theme ist nicht widgetfähig wird.
    Gravatare kommen noch rein. Vielleicht baue ich auch die neue Kommentarfunktionen von WP 2.7. ein, wenn es nicht zu kompliziert ist.

  3. Sääähr ´übsch, Maître de Plaisir. :-)

    Liebe Grüsse aus .at

  4. Ich mae es auchs ehr, besonders gefallen mir die schatten im Header

  5. Locker, luftig, leicht, vielleicht: „Airiness“

  6. Hm, weiß nicht. Eher, nein. Aber danke.

  7. Wie wäre es mit deinem Titel “ Coming soon“ oder Rainbow?
    Gefällt mir sehr gut. Machst tolle Arbeit!

  8. What about „Shaddow“?

  9. Ich danke Euch für die Vorschläge. Ja, mit den Namen ist es echt schwierig. Zumal es schon so viele Themes existieren und viele Namen belegt sind.

    Im Moment nenne ich die Themes, glaube ich, Modification und Modification2. Denn es sind ja Modi…. ;-)


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: