Telefonflöte

Erst dachte ich, es wäre ein Fake, aber dann habe ich es selber ausprobiert. Ich muss zwar noch viel, viel üben, aber es funktioniert tatsächlich.

Ich bin immer wieder überrascht, was für tolle Applikation für das Telefon entwickelt werden und was das Teil alles kann, wenn man es mir einem kleinen Stück Software für 79 Eurocent füttert.

Ist am Anfang nicht ganz einfach, zumal wenn der letzte Blockflötenunterricht etliche Jahre zurückliegt. Aber der Spaßfaktor der Ocarina ist jedenfalls hoch. Man kann selber spielen üben oder auch einfach nur zuhören was andere aktuell gerade so spielen üben.

Ich bin dann mal üben.

 
2 Kommentare.
  1. Hab mich auch dran versucht! ;)
    chitime.com/blog/?p=3652

  2. Ja, macht richtig Spaß. Ich muß nur noch viel üben.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: