Neue Kärtchen

Hat ein paar Tage gedauert, aber sie kommen auch aus einer Druckerei in London. Bei Moo kann man sich Druckprodukte mit seinen eigenen Bildern (auf deutsch) selbst gestalten oder auf schöne Designs zurückgreifen.

 

Der Bestellvorgang ist wirklich vorbildlich und geht schnell und einfach. Man bekommt viele Einstellmöglichkeiten und wird sehr geschmeidig durch den Prozess geführt.

Und nein, ich bekomme nichts für diese lobenden Zeilen. Ich bin nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wollte die Seite als Tipp weitergeben, falls jemand gerade individuelle Karten für sich sucht.

 
2 Kommentare.
  1. Hi Carsten,

    wie lang hat es denn gedauert, von der Bestellung bis zur Lieferung?

  2. Es hat, wie bei der Bestellung angekündigt, 7 Werktage gedauert. Von daher war die Zeit ok.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: