Flickriver

Ich bin ja immer wieder begeistert von den Anwendungen, die rund um Flickr entstehen.

 

Bilder sehen auf dunklen Hintergründen einfach besser aus.

Ich frage mich, wann Flickr das standardmäßig als Option in die Accounts einbaut und so dem Nutzer die Wahl überläßt, wie er seine Bilder präsentieren möchte.

 
3 Kommentare.
  1. Da Du immer mal wieder flickr-Bilder nutzt, ist dieses Plugin vieleicht was für Dich!

    Freu Dich auf mehr zoomlab!

  2. Hm, danke. Könnte interessant sein. Das schaue ich mir mal genauer an.

    Was passiert eigentlich, wenn ein Flickr-User nachträglich die Lizenz wechselt, also nachdem man es eingebunden hat?

  3. Ach, jetzt raffe ich das erst. Du hast eine neue Seite aufgemacht. Ich mache es gerade umgekehrt und mache ein paar zu.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: