Nixie Clock

Boah! So eine Uhr will ich auch haben. Aber sofort.

 

Leider werden meine Fingerfertigkeiten nicht ausreichen, um sie selber zusammenzuschrauben.

Einen Shop habe ich auf die Schnelle noch nicht gefunden. Aber die Suche geht weiter.

[Update] Ich habe doch noch einen Shop gefunden. Aber der Preis dämpft meine Euphorie dann doch gewaltig. Schade, warum müssen die wirklich schönen Dinge immer so teuer sein.

Bildquelle: www.jogis-roehrenbude.de

 
3 Kommentare.
  1. Mir gehts da genau wie dir. Selber zam Bauen is nich und soviel Asche hinlegen is im Moment auch nich.

  2. Claudia
    01.10.2008 · #2

    Bei den ganzen Einzelteilen ist selberbasteln wahrscheinlich auch nicht wesentlich billiger. :-(

  3. Die Uhr sieht klasse aus, passt auch gut zum High-End Röhrenverstärker.
    Aber den habe ich auch noch nicht.

    Falls Du morgens schon den Nervenkitzel brauchst:
    ausgefallenesachen.com/20...


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: