Ansichtssache

Wer hier statt der neuen Startseite, an der ich in nächster Zeit sicherlich noch ein paar Veränderungen vornehmen werde, lieber die gewohnte Blogansicht nutzen möchte, klickt in der Navigation oben auf den Menüpunkt „Journal“. Dann sieht es wieder aus wie in einem normalen Blog. ;-)

 
2 Kommentare.
  1. Der Journal-Look gefällt mir besser. (Habe den Link zu Deiner Seite darauf geändert).
    Wenn man die Koch-Werkstatt aber zum ersten mal besucht hat die andere Optik auch was.
    kleine Anmerkung:
    Diese neuen Überschriften passen irgendwie nicht so recht – Bisher war man von Dir doch eher ein schlichtes, ja puristisches Design gewohnt. Zudem gibt es manchmal Probleme mit fehlenden Leerzeichen.

  2. Ich wollte dieses sIFR Zeug mal testen. Es ja nichts für ewig und hier schon mal gar nicht ;-)
    Das Problem mit den fehlenden Leerzeichen tritt wohl nur im IE auf.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: