Verdammte Rumfrickelei am Theme

Hmm! Irgendwie habe ich es heute geschafft, aufgrund der vorgemommenen Verbesserungen am Theme aktuellen Rumschrauberei am Theme, zwischenzeitlich die Kommentarfunktion hier im Blog komplett auszubauen.

Ich habe aktuell leider keinen blassen Schimmer wie ich das geschafft habe und wie lange die Kommentare abgeschaltet waren. Sollte jetzt aber wieder laufen. Für anderslautende Hinweise bin ich dankbar. Dann einfach dieses Formular benutzen.

Ein Wunder, dass mir das aufgefallen ist. Die einzelnen Beiträge schaue ich nicht so oft an.

Wer also Gebrauch davon machen wollte, könnte jetzt also wieder reichlich davon machen. ;-)

Ein, zwei kleine Baustellen habe ich hier noch in der Pipeline. Ich hoffe, es passiert mir bei den kommenden Bauarbeiten nicht noch einmal so ein dummer Fehler. Es ist hier jedenfalls nicht geplant zu grönern.

 
0 Kommentare.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: