Gartendusche

Eigentlich bin ich nur wegen dem Bild im Ikarus-Katalog bei dem Produkt hängengeblieben. Da ich keinen eigenen Garten pflegen muss, überblättere ich diese Seiten immer schnell. Aber dies ist im Schnellblättermodus im Augenwinkel hängengeblieben. Ungewöhnliches Bild.

ikarus.jpg

 

Bildquelle: Ikarus.de

Tja! Auf Ideen kommen so Katalogentwerfer. Aber hat ja funktioniert. ;-)

Wahrscheinlich ist es wegen dem bevorstehenden Osterfest in den Katalog geraten.

Dabei finde ich die Gartendusche eine ganz pfiffige Idee. Kann man viel besser vom Regen unterscheiden. Wenn ich einen Garten hätte, würde die Gartendusche auf meinem Wunschzettel landen.

Der Sage nach soll das Wetter ja 2009 auch wieder besser werden.

 
1 Kommentar.
  1. Ben
    15.03.2008 · #1

    Auf was für Ideen man so kommt. Mal ganz ehrlich, wer kauft so einen Humbuck? Ein einfacher Rasensprenger tut es doch auch. Anders würde es allerdings aussehen, wenn man dieses Dinge unter der Dusche gratis dazu bekommen würde. ;)


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: