Nur das Beste

Solche Produkte sind ja wohl konsequent.

Für diejenigen, denen von Brownies die Randstücke und von Muffins die oberen Teile am besten schmecken, gibt es jetzt die richtigen Backformen.

Eine Muffinform, mit der man nur den oberen Teil backen kann.

muffin.jpg

 

Und eine Backform für Brownies, mit der man nur Randstücke produzieren kann.

brownie.jpg

 

Man findet bei The Spoon Sisters aber auch sonst noch viele witzige Produkte, wie bspw. dieses Besteck. Das Kind möchte ich sehen, das damit noch die Nahrungsaufnahme verweigert.

besteck.jpg

 
 
5 Kommentare.
  1. Pingback
    Trackback
    25.01.2008
  1. Och, man kann mit diesem tollen Besteck stundenlang Erbsen rumschieben, ohne jemals eine einzige davon zu essen. :)

  2. Yessa, ich hab früher eh mit Begeisterung Bahnen durch den Spinat gemäht :)

  3. Ja, das währe etwas für meinen kleinen Pupskopf :D

  4. Mein erster Gedanke zu diesem Schieber bei dem Besteck war ja erst „ach recht praktisch, die Kleinen können das ja noch nicht so mit’m Messer…“, Aber das wird in Spielerei ausarten, das steht fest.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: