Neues Blog für Golfinteressierte

Keine Angst, ich habe den Server nicht abgeschaltet. Das war wohl eher mein Provider. Deshalb war diese Seite in den letzten Stunden auch schwer bis gar nicht erreichbar. Arrgh.

Aber auch sonst habe ich meine Kraft in den letzten Tagen in ein neues Projekt gesteckt. Soviel Arbeit investiert man natürlich nur in eine Sache, die einem auch wirklich am Herzen liegt.

Wer hier schon ein wenig liest, wird wissen, dabei kann es nur um Ernährung oder Kochen oder um meinen geliebten Sport Golf gehen.

Diesmal geht um den Golfsport.

lgb

 

Wir (wer, findet Ihr auf der Seite), als Golfverrückte haben ein neues Projekt gestartet.

Unter The Leading Golf Blogs ist ein Metablog gestartet, der viele Facetten des Golfsports aus verschiedenen Golfblogs mit der unterschiedlichen Sicht der Autoren auf den Sport an einer Stelle zusammenfasst.

Wer sich also für diesen wunderschönen Sport interessiert, findet dort einen guten Überblick über die Welt des Golfsports.

 
2 Kommentare.
  1. Ich spiele auch Golf, aber das ist doch kein Sport….

  2. Komisch. Das behaupten sonst nur Leute, die den Sport nicht kennen.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: