Freudige Überraschung

Ende letzter Woche erreichte mich ein Paket, dass mir von einer Nachbarin überreicht wurde. Ein Paketbote hatte wohl verzweifelt versucht das Paket bei mir loszuwerden und zwei Tage lang auch bei den anderen Nachbarn kein Glück gehabt.

Ich war total überrascht, da ich nichts bestellt hatte und auch keine Sendung erwartete.

buecher.jpg

 

Umso größer war meine Freude, als ich das Paket geöffnet hatte. Ein Nutzerin meines Themes Simplicity hat mir als Dankeschön das Kochbuch “Minimal. Das Buch der elementaren Kochkunst” und das Buch “Kulinarische Intelligenz” von Jürgen Dollase zukommen lassen.

Das nenn ich mal einen netten Zug. Ich habe mich sehr gefreut. Ich weiss nicht, ob sie hier genannt werden möchten, deshalb geht mein Dank namenlos in Richtung der betreffenden Person. Viel Spaß mit dem Theme. Es ist auch wirklich schön. :-)) Für eventuelle Fragen zum Theme stehe ich natürlich jederzeit bereit.

 
0 Kommentare.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: