9 Kommentare.
  1. Ich gönne es Dir. Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter wünsch ich Dir.

  2. Danke. Das Wetter soll im Moment perfekt da unten sein.

  3. s4d
    10.05.2007 · #3

    Ich glaub ich muss auch auf Kochen umsteigen, da scheint ja einiges drin zu sein ;)

  4. Schönen Urlaub wünsche ich Dir :-)

  5. Danke,Matthias! Ich werde die Woche geniessen. Auf die Woche im Mai freue ich mich immer ganz besonders.

  6. Viel Spaß beim einlochen. Golfen in einer so schönen Landschaft muss etwas tolles sein.
    Gönne Dir etwas!

  7. Vielen Dank. Ich gebe mein Bestes. ;-)

    Wenn die Kulisse stimmt (und das Wetter) ist es wirklich jedesmal ein toller Zeitvertreib. Nirgends kann ich so gut abschalten.

  8. Maria-Magdalena
    18.05.2007 · #8

    Das wirkt schon ein bisschen dekadent, findest du nicht auch? ;-)

    Bin übrigens über „Das kleine Seitenschwein“ auf deinen Blog gestoßen – nur damit du dich nicht wunderst, welche unbekannten Menschen hier plötzlich kommentieren, und dann gleich so!

  9. Ja, ja, ich weiß! Der Golfsport ist mit unendlich vielen falschen Klischees behaftet. Leider!

    Ich kann nichts Dekatentes daran entdecken, so wie ich diesen wunderschönen Sport betreibe. Vielleicht hier mal ein paar ältere Beiträge (Kat. Golf) dazu lesen.

    Achso! Seit ich diese Software installiert habe, um Sachen ins Internet zu schreiben, wundere ich mich über nichts mehr. ;-)


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: