Ablenkung

Um auch mal wieder auf andere Gedanken zu kommen, ist eine schöne Runde Golf genau das Richtige. Heute habe ich den wunderschönen Parkland Course des GC Münster-Wilkinghege gespielt, der mit einem abwechslungsreichen Layout auf mich wartete.

Man muss sich übrigens nur ein Gesicht seiner Wahl auf dem Ball vorstellen und die Scheiße aus ihm rausprügeln. Dann spielt man auch auf einem 514 Meter langen Par 5 ein Birdie. :-)

gcw1.jpg

 

gcw2.jpg

 

gcw3.jpg

 

loch8.jpg

 
 
2 Kommentare.
  1. Hübsch da oben, nicht? Im Gegensatz zu meiner fünfjährigen Tochter golfe ich zwar nicht, dafür habe dort in der Nachbarschaft mal ein paar Jahre gewohnt.

  2. Die gesamte Anlage ist wirklich Toll. Ein toller, abwechslungsreicher, schön eingewachsener Platz. Habe ich in meine Top 3 aufgenommen. Auch das Drumherum, was man so vom Platz aus sieht, scheint sehr angenehm zu sein.

    5 Jahre ist ein gutes Alter, um mit dem schönen Sport zu beginnen. Ich habe leider zu spät angefangen und entsprechend schwer tue ich mich jetzt. ;-)


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: