Einfach nur lecker

Die Rezepte, die man auf diesen Seiten finden kann, habe ich alle selber gegessen und meistens auch selber gekocht. Wenn ich hier über gekaufte Lebensmittel schreibe, handelt es sich in der Regel um eine kulinarische Warnung, um andere davor zu schützen.

Heute möchte ich aber mal eine Empfehlung aussprechen. Das Zeug ist wirklich lecker: Las Cuarenta Eisfrüchte – Helados de fruta con Limón.

lascuarenta.jpg

 

Zitroneneis, serviert in einer ausgehöhlten echten Frucht. Absolut spitze. Leider ist diese Leckerei nur zeitlich befristet und wohl auch nicht in allen Filialen erhältlich. Aber auf der Produktseite befindet sich ein Filialfinder, wo man nachschauen kann, ob der Artikel in der Filiale seines Vertrauens erhältlich ist.

Und nein, ich bekomme von PLUS nichts dafür, falls solche Gedanken auftauchen. Das ist reiner Service, weil mir die Gaumen der Besucher am Herzen liegen.

 
3 Kommentare.
  1. Pingback
    Trackback
    06.06.2008
  1. Horst von der Post
    26.05.2007 · #1

    Das Zeug ist superlecker. Ich könnte mich dran totfressen. Las cuarenras gibt es auch als Orange oder Kokusnuss in der ausgehöhlten Schale.
    PLUS ist von mir zu Hause 300 Meter weg – kann mir als om 19:55 moch eine Packung holen gehen.
    Tipp: Man nehme ein leeres Wiskyglas – da kann man dann die Frucht reinstellen ohne kalte Finger zu bekommen

  2. Kokosnuss muss ich noch probieren.


Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar: